Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.04.2012, 09:08
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.051
abgegebene "Danke": 547

Boot Infos

Tolle Sache Peter Den Slip kenn ich noch gar nicht werde mir das nächste mal genauer anschauen.
Nun,ich schliesse mich ganz klar meine Vorredner an der Schaft ist zu tief.Eine andere Sache fällt mir auf soweit ich weiß ist der Motor neu? Bitte bedenke wenn jetzt auch nicht soo dramatisch daß Aussenborder eingefahren werden müssen.Ohne zu wissen was du Drehzahl hast höre ich am Video daß du nicht ausdrehst ,solltest du in diesem Videoabschnitt Vollgas gefahren sein hast du klar eine Schraube mit zu viel Steigung-Jetzt ist
Zitat:
9,9 x 11
eh sowieso keine große Schraube ich glaube daß mein 28er Yamaha eine größere hatte aber da bin ich mir nicht sicher aber ganz klar ist wenn du eine Schraube hast die an deine Drehzahlobergrenze rankommt du ein gehöriges Stückchen schneller bist.Ansonsten hast ja Zeit zum Ausprobieren.Ich könnte dir eventuell noch raten den Probeller -Papst Gröver anzurufen und ihm die Sachlage erklären aber bitte vorher noch den Motor höherhängen und die Drehzahl auch dazu messen denn das steht im Zusammenhang-erst dann dich eventuell sich Gedanken über andere Schrauben machen
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten