Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.04.2012, 09:38
Benutzerbild von PeterSbg
PeterSbg PeterSbg ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 884
abgegebene "Danke": 12

Boot Infos

Danke für die Tipps und Glückwünsche - ich habe das Boot im November bestellt. Das Boot war immer angegeben mit Kurzschaft. Aber es gab Probleme, da sie anscheinend den dicken Hochdruckboden nicht dazugerechnent haben. Und der Propeller öfter mal ins Leere fuhr. Erfahrungsgemäß hatten sie dann immer einen Langschaft montiert und da hat es dann immer funktioniert. Beim Kauf wurde mir bestätigt das ich mir unbedingt einen Langschaft kaufen muss. Gesagt - getan! Ein paar Tage später hatte ich dann den Langschaft-Motor zuhause den der Vorbesitzer im Feb. 2011 neu gekauft hat.
Noch ein paar Tage später bekam ich einen Anruf ob ich denn eh noch keinen Motor besorgt hätte, denn die Boote für 2012 werden nun doch für Kurzschaft angefertigt. Da hab ich mich natürlich aufgeregt, daraufhin musste ich meinen Motor penibelst vermessen und die technischen Daten weitergeben - mir wurde gesagt, das sie mein Boot nun extra anfertigen, sodaß mein Motor genau passt.
Das ist dabei rausgekommen wie man nun sehen konnte.
Ich bin aber noch der Meinung das ein Kurzschaft schon viel zu kurz für dieses Boot ist und ich hoffe ich kann dieses Problem mit ein bisschen unterlegen beheben.
Wenn nicht - muss ich mir eh was anderes einfallen lassen.
__________________
Liebe Grüße aus Salzburg,
Peter

"Träume nicht vom Leben - lebe Deinen Traum"



Mit Zitat antworten