Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.08.2004, 20:05
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 206

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM
Hallo Marcus,

vielleicht hier noch als Ergänzung zu dem bereits Gesagten. Ich denke Du hast eine falsche Gewichtsverteilung im Boot, und gehe von Hecklastigkeit nicht durch das Gewicht des Motors aus, sondern vieles spricht für schlechte Gewichtsverteilung im Boot und warscheinlich falscher Trimmeinstellung des Motors. Der etwas stärkere Motor macht hier auch nicht den "Kohl fetter", wenn er auch nicht der ganz richtige für Dein Boot ist. Aber vielleicht fehlen die Seitenversteifungen am Spiegel zur Abstützung der Kräfte, dann wippt der Spiegel mit und Du hast dieses komische Bootsverhalten. Wenn das der Fall ist, unbedingt Spiderrahmen einbauen, sonst zerlegst Du langsam Dein Boot!

Vorausgesetzt das Boot ist richtig aufgepumpt, versuche mal die Sachen die wiegen in die Mitte des Bootes zu nehmen und auch mit Verlagerung der Bootsbesatzung auszuprobieren. Auch alle Gewicht nach vorne halte ich für falsch, weil das Boot bei Welle nicht klettern kann. Motor bitte hinten im zweiten Trimm-Loch einstellen. Dann müßte die Wipperei aufhören. :zwinkerer

..und weils mir gerade einfällt, sind deine Bodenplatten auch nicht verzogen?? Diese sollten gerade sein!!

Gruß Mathias

p.S.: .bn schon neugierig was es ist.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten