Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 06.05.2012, 17:23
Benutzerbild von PeterSbg
PeterSbg PeterSbg ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 884
abgegebene "Danke": 12

Boot Infos

Hallo Leute,

es hat mir keine Ruhe gelassen - heute wurde noch mal getestet. Zuerst habe ich den Motor um 3cm höher gesetzt - das Spritzen wurde besser, danach 4,5 cm - nochmal eine Verbesserung. Danach 6cm, die ÜberDrüber-Verbesserung konnte ich leider nicht lange geniessen, da ich damit beschäftigt war meinen Motor aufzufangen und festzuhalten, da sich die Schraubzwingen verbogen und der Motor sich gelöst hatten als ich den Hahn voll aufdrehen wollte. Gottseidank hab ich ihn mit einem Gurt gesichert und es ist nichts Gröberes passiert!!!
Danach wieder 4,5cm - da haben die originalen Schrauben noch mitgezwickt und ich konnte mit Vollgas die Drehzahl noch messen. Voll ausgefahren bin ich nun auf 5.160 Umdrehungen gekommen - jetzt werde ich mir was bauen um den Motor 6cm höher anbringen zu können und statt einem 9,9x11 Propeller einen 9,9x10 bestellen und dann wird das Ganze wahrscheinlich ganz gut passen.
Wenn nicht - habe ich immer noch die Option den Kahn zu versenken......

Übrigens: geslippt habe ich wieder an der selben Stelle - zur Zeit sind keine Steine da. Ich habe ein Verbotsschild gesucht - aber keines gefunden.
Hier noch ein paar Bilder von den vorhandenen Schildern, meine Motorsicherung und wie ich den Motor montiert habe.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Liebe Grüße aus Salzburg,
Peter

"Träume nicht vom Leben - lebe Deinen Traum"



Mit Zitat antworten