Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 09.05.2012, 21:05
bensez bensez ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.05.2012
Beiträge: 377
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo ihr Schlauchbootfahrer, dann bin ich Nr. 33

Da ich hier neu bin im Forum, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich komme aus dem nördlichen Rhein-Main- Gebiet, bin mit meinen 63 Jahren hier wohl der Methusalem und konnte meiner alten Liebe „Wiking“ nicht abschwören. Anfang der 70er Jahre kaufte ich meinen ersten gebrauchten Komet, so ca. Baujahr jenseits von Gut und Böse (Anfang der 60er) direkt bei Wiking in Hofgeismar. Er begleitete mich auf vielen Touren, bis ich ihn zwecks Heirat tränenden Herzens vekaufte.
Die Jahre vergingen, ein Leben gewissermaßen, aber die Liebe zu Wiking schlummerte weiter, da konnte auch die Insolvenz nichts dran ändern.
Und nun kam, was kommen musste: Es kribbelte wieder im Bauch und das war nicht nur der Ruhestand. Ich fand wieder einen Komet, den 350er, als Komplettangebot mit Trailer, 30PS Evinrude, alles Bj. 96 und allerlei Zubehör, das, wenn mans neu kauft, schön ins Geld geht.

Er wird seinen Dauerliegeplatz neben unserem Wohnwagen und einem Cherokee-Canadier in Diez an der Lahn finden.

Was mir noch fehlt, ist ein Cabrio-Verdeck und evtl. ein Geräteträger, letzterer ist aber Nummer 2 auf der Prioritätenliste.
Wenn also jemand eine Idee hat, woher nehmen und nicht stehlen, bzw. Maße für eine Eigenanfertigung beim Sattler besitzt, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Grüße
Rolf

Ach ja, im WSC bin ich noch nicht.
Mit Zitat antworten