Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 03.06.2012, 14:25
Benutzerbild von hermann2441
hermann2441 hermann2441 ist offline
Der 'Schlauch(i)lose'
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 512
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von skymann1 Beitrag anzeigen
ich hab keine Ahnung ob der Knebelschrauben hat
Hallo Peter und danke für die rasche Antwort. Ich hatte schon Angst, dass das im alten Thread untergeht.


Nein, der ist leider verbolzt. Und die unteren Schrauben sind hinter dem Tank, sodass ich bei der Montage meinen Enkel (9) holen musste, dass sich der in die Box reinzwängt und die Muttern gegen hält.

Zitat:
nur eine Schraube entfernt hatte und ihn quasi etwas schräg/schief angebaut hatte, nur eine Idee oben am Spiegel an einer Seite unterlegt, so 2,5-3 mm, auf die Schaftlänge gesehen machte das unten schon was aus.
Die Idee find ich super, ich müsste nur 3 Löcher etwas ausbohren und dann halt mehr Sikaflex rein

Zitat:
4200 ist sicher zu wenig, das tut auch dem Motor nicht gut, ich vermute mal das sich auch der Spritverbrauch positiv beeinflußen läßt mit einer anderen Schraube die ihn höher drehen läßt (und bei niedriger Geschwindigkeit den Motor auch in einem Bereich mit besserem Drehmoment laufen läßt).
Sollte ich da nicht abwarten, ob sich das Fahrverhalten verbessert und ich halt dann dauernd mit 5000 fahren kann, wenn 40km/h stabil und gemütlich sind. Aber ich bin kein Raser, etwas über 30 reichen mir auch.
__________________
Viele Grüße aus Wien-Umgebung
Hermann

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel...
(Bertrand Russel)



Meine Videos über die 'Bezwingung' des Zrmanjas:

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren


Aus 'Zwiebelfisch':
Wenn man auf Süddeutsch/Österreichisch "des" bzw. auf Norddeutsch "det" sagen kann, schreibt man "das", ansonsten "dass".

"Dass des so schwer sei soll, des versteh i net
Mit Zitat antworten