Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.06.2012, 15:22
Bäriger
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von goeberl Beitrag anzeigen
du hast panik davor, dass der nachträglich eingebaute zusatztank ein loch haben könnte, weil er kein originaltank ist? und warum soll ein zodiactank (bessergesagt der einer zulieferfirma von zodiac) vor schäden sicher sein?

bau dir einen benzinhahn an einer leicht zugänglichen stelle ein. so wirds von unzähligen bootfahrern gemacht und funktioniert tadellos.

wenn du so eine panik davor hast, am meer mit einem motor/spritproblem liegen zu bleiben, dann geh auf nummer sicher. doppelmotorisierung, zwei völlig voneinander getrennte antriebe, also auch batterien, tank, benzinfilter,... . und dann natürlich auch nicht beide tanks bei der selben tankstelle füllen.
alles andere ist viel zu fehleranfällig.

lg martin
...würde ja heißen, er bräuchte ein neues Boot.

Man kann sich ja auch vor einem Kauf mal über den ungefähren Verbrauch und somit über die Reichweite Gedanken machen. Also ich möchte meinen 300L Tank, auch wenn es ein Einbautank ist, nicht missen. Kommt natürlich drauf an, was man machen möchte. Wir fahren gerne Touren, auch mal längere Strecken. Außerdem finde ich die ständige Tankerei nicht gerade entspannend im Urlaub.
Mit Zitat antworten