Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.07.2012, 05:04
Benutzerbild von dievoggis
dievoggis dievoggis ist offline
Ottobrunn bei München
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 3.186
abgegebene "Danke": 132

Boot Infos

Servus Manuel ,

Zitat:
Ich weiß gar nicht, wie Ihr Bayern und Baden-Württemberger das jedes Jahr macht, mit den späten Ferien. Wenn es irgend ging (Ferien) waren wir immer schon Mitte/Ende Juni weg. Und dieses Jahr?-Heute ist erster Ferientag.....
wie wir das machen......wir haben Ende Mai/Anfang Juni 2 Wochen Pfingstferien--das haben wir immer ausgenutzt.

Ansonsten hast Du Recht, die Sommerferien sind bei uns immer Anfang August bis Mitte September. Normalerweise heißt das, wenn man im Lande bleibt, man am Ende der Ferien an den Seen nicht mehr Baden kann. Drum sind wir Ende August immer in den Süden gefahren.

Klugscheißmodus an: Wenn Du Deine Steuererklärung übers Internet machst (Elster) weiß Du an sich schon bei Abgabe, was Du kriegst oder zahlst.-Klugscheißmodus aus.

Zum Wetter: , in den letzten 8 Wochen hat es bei uns an 37 Tagen geregnet -- hat mich manchmal geärgert, hab mir aber dannn gedacht, mein Spezi in Athen hat jeden Tag über 40 Grad Hitze im Schatten--da geht gar nichts mehr--in der Konsequenz bin ich dann wieder froh hier zu sein

Ansonsten wünsch ich Euch eine schöne Ürlaubsvorbereitung, ich hab noch den ganzen August Zeit-wir sind nämlich wieder ferienfreie Menschen und fahren im September


Gruß Peter
__________________
Genieße jeden Tag
Mit Zitat antworten