Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 25.07.2012, 10:18
Easy.Skipper
Gast
 
Beiträge: n/a


Daumen hoch

Das macht die Entscheidung nicht einfacher :-)

Ich möchte euch herzlichst danken, ich denke, das Thema wurde in der Theorie nun ausreichend diskutiert und ihr habt mir viele wichtige Denkanstöße und Informationen gegeben.

Sehr bedeutsam wäre es für mich, viele der genannten Boote nun selbst testen zu können und das wird sich mit der Zeit ergeben. Ich werde auch versuchen, zu nahegelegenen Treffen zu kommen.

Der Segelkurs am Neusiedlersee im August steht. Zur Vorbereitung habe ich mir auch gleich das Buch Um Links zu sehen, bitte registrieren gekauft und verschlinge es derzeit.

Diesen Sommer müsste sich dann auch noch das Um Links zu sehen, bitte registrieren und vielleicht auch noch das Um Links zu sehen, bitte registrieren ausgehen.

Mit diesen Lizenzen inkl. Übungs- und Prüfungsfahrten dürfte ich dann genügend praktische Erfahrung besitzen, um dieses Thema erfahrener angehen zu können.

Vielen Dank euch allen für eure Zeit und Widmung. Nun liegt es an mir, dass ich die nächsten Schritte gehe.

/edit
Egal wie es kommt und wofür ich mich entscheiden werde, aber Lizenzen und Führerscheine schaden nie und kann man nicht genug haben :-)

Geändert von Easy.Skipper (25.07.2012 um 10:47 Uhr)
Mit Zitat antworten