Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 31.07.2012, 21:44
Easy.Skipper
Gast
 
Beiträge: n/a


Vielen Dank für deine Tipps und Erfahrungen, Dieter
Auf jeden Fall werde ich deiner Empfehlung folgen, sich Zeit zu lassen um keinen unpassenden Kauf zu machen. Solche Beträge muss ich auch erst zusammen sparen. Die Segel- und Motorbootlizenzen habe ich fest geplant und bis dahin möchte ich mir einen Überblick schaffen, welches der am Markt befindlichen Boote am besten zu meinen Vorhaben passen könnte. Mit den Erfahrungen der Kursen werde ich dann sicherlich die gesammelten Eindrücke besser bewerten können und mich danach (wohl so gegen Winter herum, ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich) entscheiden.

Vielleicht/Hoffentlich ergibt sich in der Nähe von Wien mal die Gelegenheit, jemandem beim Aufbau seines Schlauchbootes mit Luftboden oder Faltboden zu helfen, damit ich den Aufwand mal selbst erlebe.

Apropos Grabner:
Kürzlich hatte ich eine Kontaktaufnahme mit Herrn Grabner bezüglich der Bootstesttage und der Fairness wegen möchte ich meinen ursprünglich auf Missverständnissen beruhenden enttäuschten Eindruck revidieren und vollinhaltlich zurückziehen. Der Eindruck entstand aufgrund von zeitlichen Zufällen, Missinterpretationen und Missverständnissen. Herr Grabner hat sämtliche Irrtümer korrigiert, sich um meine Anliegen bemüht und letztlich einen sehr positiven und kompetenten Eindruck hinterlassen.
Mit Zitat antworten