Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.08.2012, 22:47
klaus52 klaus52 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 432
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Aus dem Urlaub zurück kann ich jetzt sagen, es hat alles gut funktioniert.
Das Boot brauchte ich in den drei Wochen nicht einmal nach zu pumpen. Die beiden zusätzlichen Halter die ich an den Spiegel geschraubt habe, haben mir sehr viel Sicherheit gegeben, ohne diese Halterung hätte ich kein gutes Gefühl gehabt. Geärgert habe ich mich über die gelben Klebereste die so schön um die Klebestellen zu sehen sind, aber das war mein Lehrgeld, die sind erst nach dem Trocknen zu sehen gewesen und das wusste ich vorher nicht. Ein Danke an dieser Stelle an Frank, der mich sehr Fachmännisch darüber aufgeklärt hatte ( er wird sich an unser Telefongespräch bestimmt nicht mehr erinnern ) , diese Reparatur von 500 bis 600 Euro ( im Fachbetrieb ) nicht mehr machen zu lassen, weil so ein Boot von 15 Jahren, bald an einer anderen Stelle undicht werden kann. Zehn Zentimeter neben der alten undichten Naht, hat das Boot schon wieder Luft verloren ( nochmal an einer Naht ), nachdem ich aus dem Urlaub zurück war und nach ein paar Wochen nochmal aufgepumpt habe. Die Stelle habe ich zwar schon wieder geklebt, aber wer weiß was als nächstes kommt und hätte ich 600 Euro dafür gezahlt würde ich mich schwarz ärgern. Wir werden nicht darum herum kommen uns ein neues Boot zu kaufen, ob ich noch ein bis zwei Jahre klebe oder fürs nächste Jahr schon ein Neues kaufe, überlegen wir noch bis zum nächsten Urlaub.

Anbei noch zwei Fotos aus Kroatien

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

mfg. Klaus
Mit Zitat antworten