Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.08.2012, 15:20
Nitril
Gast
 
Beiträge: n/a


Mein Händler ist nicht nur Händler, sondern wie ich jetzt raus fand sogar einziger Schweizer Importeur von Zodiac. Der Name: Promot AG. Wenn man auf der Zodiac Website über Kontakt und geografische Suche geht, erscheint nur Promot in der Schweiz.

Soll das heissen, der Schweizer Zodiac Importeur verkauft keinen original Zodiac Kleber? Das wäre dann schon erstaunlich. Oder ist der Zodiac Kleber derselbe wie Rema Tip Top, nur mit Zodiac gelabelt?

Halten tut der Rema Tip Tip Cement SC 2000 einwandfrei, diesbezüglich kann ich nicht meckern. Einzig die Info, wie lange man TATSÄCHLICH warten muss, fehlt nach wie vor. Wenn der Versuch, auf diese für mich wichtige Frage eine Antwort zu bekommen, als Beratungsresistenz bezeichnet wird, nehme ich das so zur Kenntnis.

Goeberl, ich habe Frank zu keinem Zeitpunkt irgend etwas unterstellt, deine Aussage ist gelogen.

Soeben sehe ich auf der Kleberbüchse den kleinen Hinweis: abgefüllt von Promot AG. Das könnte darauf hindeuten, dass der Zodiac Kleber in der Tat von Rema Tip Top stammt und die Firma Promot den direkten Weg geht, den Kleber bei Rema statt Zodiac kauft. Aber das sind Vermutungen...