Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 08.08.2012, 21:14
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

Zitat von Nitril
.............
Goeberl, der Holländer Frank schreibt richtigerweise "Da wo man es kauft, sollte man auch nachfragen,
er bekommt auch das Geld dafür". Das ist natürlich ein ausschliessich finanzielles Interesse, wie auch der gesamte Auftritt von Frank in diesem Forum ein ausschliesslich finanzielles Interesse ist. Das ist gut so, Frank vermarktet sich professionell, die anderen können davon profitieren, wenn sie wollen. Ich habe 100% Verständnis, wenn er mir, der ich bei seinem Konkurrenten eingekauft habe, nicht gratis Know-how zukommen lassen will. Eigentlich wäre das Sache meines Verkäufers, aber eben: inkompetent, nur wegen der Zeitnot berücksichtigt.[/QUOTE]


....ich frage mich was daran anstössig ist dass jemand ein finanzielles Interesse an seiner Arbeit hat. Sollte Frank seine Arbeit kostenlos und Gratis machen?? Frank sponsert das Forum und verdient Geld damit. Wie eben andere Sponsoren im Forum auch.Wäre neugierig wie lange es dann Franks Firma gebe wenn es anders rum wäre.....
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren