Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 08.08.2012, 22:28
Benutzerbild von charlyxl
charlyxl charlyxl ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 99
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@nitril (kenne deinen Namen nicht)

Ich bin zwar noch nicht solange hier im Forum, aber das was ich so von deinen Kommentaren hier und im blauen gelesen habe ..... Naja höflich ausgedrückt ist eine Gemeinheit. Ich kenne noch niemanden hier im Forum persönlich (wird sich nächstes Jahr ändern), aber ich kann nur sagen das alle und auch Frank der Holländer sehr gerne Infos gben und auch helfen. Gerade von Frank habe ich viele Beiträge gelesen wo er Auskunft gegeben hat und die Leute danach geschrieben haben das sie was von ihm kaufen.

Und so wie schon erwähnt wurde: Warum soll Frank nicht sein Hobby mit dem Geschäft kombinieren? Ist doch das beste was man machen kann. Weitere ist er ja auch Sponsor hier.

Ich habe mich auch beim Sponsor Martin für die Patente angemeldet. Vom Preis kann ich nur sagen das er mir Prozente gab, nur weil ich hier im Forum bin.

Ich finde es toll das in einem Forum auch Handwerker sind, denn damit erspart man sich viel Gesuche welche Firma gut oder schlecht ist. Ich habe mir auch schon die Firma von (weiß gerade nicht wie sie sich richtig schreibt, glaube aber) Kerlcheline angesehen damit ich weiß wohin ich mich wenden muss wenn ich eine Persennig etc brauche.

Ich hoffe das ich Franks Hilfe nicht in Anspruch nehmen muss wenn ich ein Boot habe, bin aber beruhigt das ich im Falle ihn ko taktieren kann. Und glaube mir von mir zu ihm ist es sicher ein weiter weg Rauch aus Wien komme.

Also wenn Du eh alle Infos hast dann wende Dich doch an Deinen Vertreter. Der musste ja auch wissen woher der Kleber stammt wenn er ihn verkauft. Bzw hast du eh jetzt die Infos zum Hersteller. Auch wenn das Unternet und die Homepage nix ausspucken gibt es noch immer das liebe alte Telefon. Dann Ruf dort an und unterlasse hier diese Aussagen das Frank nur finanzielles Interesse hat. Weil diesen Eindruck habe ich in der kurzen Zeit nicht von ihm.
In diesem Sinne
__________________
LG Charly
Um Links zu sehen, bitte registrieren