Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 09.08.2012, 08:41
Nitril
Gast
 
Beiträge: n/a


Frank, ich habe dank Holgers Link jetzt alle nötigen Infos zu DIESEM Kleber, danke. Erstaunlich ist es schon, dass ein Schweizer Zodiac Importeur offenbar einen anderen Kleber verkauft als Zodiac Frankreich. Ich als Mutterhaus würde da mal auf die Finger klopfen, allein schon deswegen, weil dem Mutterhaus dadruch Umsatz entgeht aber auch wegen Produkthaftung und Glaubwürdigkeit. Aber das ist ein anderes Thema.

Frank, wie sind die Zeiten bei dem von dir verkauften Kleber? Topfzeit, Wartezeit zwischen 2 Anstrichen, Wartzeit nach dem Kleben bis zur Belastung? Ist das Verhalten auch so, dass man die beiden Teile nicht mehr verschieben kann, wenn sie mal zusammen sind? Meine Ueberlegungen gehen dahin, den idealen Kleber für den Urlaub dabei zu haben.

Dodl, danke für deinen Erfahrungsbericht mit SC4000. Stellt sich die Frage, ob das DER Kleber wäre für schnelle Reparaturen, schnell im Sinne von: kleben und sofort wieder aufpumpen. Hast du damit ein PVC oder Hypalon Boot geflickt?

Rotti, wie kommst du auf die unsinnige Aussage, Franks Verhalten sei anstössig? Ich bin gegenteiliger Meinung, sein Verhalten ist hoch professionell und in keinster Weise zu kritisieren.

Charly: "Warum soll Frank nicht sein Hobby mit dem Geschäft kombinieren?" Exakt meine Meinung.

Göberl, du heisst im anderen Forum in deiner Funktion als Moderator eine Beleidigung "aus voller Ueberzeugung" gut und verlangst vom Beleidigten anschliessend allen Ernstes Anstand, indem er dich mit Vornamen und nicht Nikname anreden soll??????? Das könnte eine etwas zu hohe Erwartungshaltung sein. Im übrigen erschliesst sich mir nicht, was ein Nikname oder ein Vorname mit Anstand zu tun hat. Der Nikname ist unverwechselbar, der Vorname nicht, von daher finde ich den Nikname viel praktischer. Zudem erscheint der Nikname prominent oben, ist greifbarer als der Vorname. Aber auch das ist ein anderes Thema.