Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 17.08.2012, 20:25
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

Hallo Hubert!

Zur Geschwindigkeit noch etwas:
Wenn ich alleine mit dem Rib unterwegs bin und der Tank relativ leer ist, so komme ich auf knapp 71,5km bei 6000 -6100rpm
Reisegeschwindigkeit vollbeladen mit 2-4 Personen an Bord zw. 38-45kmh. zwischen 3900-4400rpmJe nach dem mit wem man unterwegs ist. Beste Kilometerleistung/Liter bei 42kmh Reisegeschwindigkeit . Die angegebenen Werte von deinem Verkäufer könnten (knapp) hinkommen. Da ja der Suzuki DF 140 von mir ja nur 128PS hat (gell FErdi)

Sitzbank, Sitzlehne:

Click the image to open in full size.
Hier sieht man beide Sitzflächen. Einmal vor dem Steuerstand das Sitzbrett und einmal die abgeänderte Sitzrolle von Mar.co hinten. Vorne das Sitzbrett ist einfach nur zw. Steuerstand und Liegewiese eingelegt. Vorne liegt das Sitzbrett auf 2 kl. Nirowinkel welche an den beiden Staukästen montiert ist - auf. Hinten am Steuerstand ist ein orig. Sicke quer am Steuerstand wo das Sitzbrett aufliegt. Sieht aus als ob das Sitzbrett original sei. Das Sitzbrett hatte ich von der orig. hinteren Sitzbank - welche zusätzlich mit beim Rib dabei war - umgeändert.
Click the image to open in full size.
HIer am Bld aus dem Netz zu sehen...
Hinten, dort wo beim org. Sitzbügel die Sitzrolle wäre , können sich heute die hinten sitzenden Personen festhalten. Am Knick vom Sitzbügel ist nun das Sitzbrett montiert. Den kompletten Bügel kann man ganz runterschieben zum Sitzen, hochziehen zum Anlehen ( Lehne reicht dann bei mir bis ins Kreuz) oder einfach ganz rausziehen und in der Bilge lagern

Click the image to open in full size.
Hier noch mal die Sitzbank vorne.

Bitte zoome dir die Bilder raus. Wenn du bessere Qualität willst, bitte per PN deine Mailadresse.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Schade dass du erst am Sonntag nach Salzburg kommst. Ab Montag wäre mein Mar.co wieder - nach 6wöchigem Kroatienaufenthalt - in Österreich. Bin eine halbe Autostunde von Salzburg entfernt. Falls es Sonntag nachmittag schon da wäre, sag ich dir Bescheid.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Rotti (17.08.2012 um 20:34 Uhr)
Mit Zitat antworten