Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 30.08.2012, 23:56
Benutzerbild von Hubert_69
Hubert_69 Hubert_69 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.09.2010
Beiträge: 517
abgegebene "Danke": 0


Ausrufezeichen

Hallo,

bin wieder zurück aus Italien /Lecco.

Mein erster Eindruck -> Wau riesen Rib, aber warum schwimmen die Schläuche in Silikonöl
Schon beim herangehen an das Boot
längseits der gesamten Schlauchlänge löst sich bei der seitlichen Verklebung des Schlauches die Überlappung mindestens 5mm und das links und rechts am Boot!
Das hab ich so noch nie gesehen oder beobachtet für mich ist das nicht normal.
Er meinet darauf->keine Angst das hält noch ewigah ha

Also gut, dann lege ich mich mal unter das Boot und siehe da ihm vorderen Unterwasserbereich, Spachtel 3cm breit und ca.20cm lang. Lieblos aufgetragen, nur sehr grob geschliefen und nicht mal versucht das zu vertuschen
Er meinte darauf-> ist nicht schlimmes und nicht tief so eine kleine Beschädigung kommt vom Slippen auf den Trailer wäre aber 1A repariert

Ah ha, also dann schau ich mir doch mal den Motor an. Haube ab, oh sieht innerlich, äusserlich ganz gut aus nur leider spleist der Schalt- und Gaszug sich schon auf und geknickt und rostig sind sie oben drein. Frei nach dem Motto: Fett ist luxus.
Er sagte: möchtst du einen Probelauf?

Nein Danke, hab genug gesehen. Ich fahre wieder und zwar ohne dein Boot zu kaufen

Die Besichtigung wurde eigendlich ihm Eilverfahren durchgezogen nach dem ich schon gesehen habe das sich die Schlauchverklebung löst. So was will ich nicht und läst sich sicher später sehr schlecht verkaufen.

Also. Ich habe mich nun trotz des Intensiven vorbereitens und ein lesens, in den Club der "umsonst Fahrer" eingereiht

Man"n" lenrt ja immer wieder dazu. Ich habe sicher 30-40 Detailfotos angefordert und bekommen. Mh, dieser Verkäufer konnte vermutlich nicht so gut mit seiner Kamera umgehen den, Beschädigungen hat er leider nie auf`s Foto bekommen
Ich muß zugeben, leider habe ich nicht nachgefragt ob sich eine Verklebung irgendwo ablöst und wenn ja, bitte Fotos. Klar ->mein Fehler
Beim Rumpf habe ich Nachgefragt obs da Beschädigungen gibt und ein klares Nein erhalten

So also werde ich weiter ein Rib suchen und eventuell nochmal eine Fahrt wagen.
Wenns für ca. 15T€ nur so was gibt behalt ich meins und steck die Kohle in Massagen nach jeder "Rauwasserfahrt"
__________________
Gruß Hubert

Nuova Jolly


Klugscheissen, kann ich selbst
Mit Zitat antworten