Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.09.2012, 12:40
Benutzerbild von AndreasHH
AndreasHH AndreasHH ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 133
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Das die Dame dabei ist, spricht eigentlich für den Makler. Irgendwie sollte der sich seine 5% Provision ja auch verdienen.

Das AF mögen viele Leute nicht, aber es schützt das Boot. Gerade bei einem schwarzen Rumpf würde ich das nicht als sooo großes Problem sehen, vor allen Dingen, wenn der Preis stimmt. Ob der Gesamtzustand des Bootes ansonsten gut ist, kann man ohnehin nur durch persönliche Inaugenscheinnahme herausfinden.

Ich glaube, ich weiß, welches Boot Dir vorschwebt. Der Yammi ist zwar alt und durstig, aber der hat Kraft (wenn er in Ordnung ist). Auf jeden Fall Probefahrt machen. Das Zar ist es auf jeden Fall wert, ggfs. den Motor auch mal zu tauschen. Der Trailer wird wohl in D nur als Hafentrailer dienen können, weiß DieterM aber sicher genau. Was mir persönlich fehlt, ist der Geräteträger. Kann man zwar auch nachrüsten, kostet aber. Und die Lichter müssen dann auch noch ran.
__________________
Gruß
Andreas

Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der.
(Wilhelm Busch)
Mit Zitat antworten