Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 30.09.2012, 22:14
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Reiler Beitrag anzeigen
Ja ferdi, man kann auch gegen alles sein und alles schlecht reden,
Die dax hat jetzt insgesamt 2500 km runter und wenn man sich den preis anschaut passt das schon. Sicherlich kann man die mopeds nicht mit einem 5000,- € moped vergleichen aber fuer den preis kann man nicht meckern!
Bernd
wenn man von einem Moped nix versteht, dann mag man sie vielleicht ok finden.
Ich find sie nicht ok und ich fahr seit 35 Jahren Motorrad und ich hab selber meine 2 Jahre besessen. Neu gekauft und insgesamt ca. 7000 km draufgefahren. Ist halt ein nettes Spielzeug, leider aber auch nicht viel mehr.
Das Dumme ist nur, dass die Chinesen auch bei Sicherheitsrelevanten Teilen Schrott verbauen, und das ist nicht ok.
Alleine die Erstbereifung ist ein Fall für den Müll, da kannst keine richtige Schräglage fahren und im Nassen kriminell. Sowas sollte eigentlich nicht zulassungsfähig sein. Und so gehts weiter.
Jeder Motorradfahrer wird die Hände zusammenschlagen.
Preis und Wert, ja die passen zusammen - um einen 1000er darfst nicht mehr erwarten. Leider ist der schon vviel zuviel.
Das sind rein chinesische Fahrzeuge, ohne dass irgendwelche europ. Firmen ihre Hände mit im Spiel haben.
Selbst die neuen Vespas unter Piaggio Regie, die aus China kommen, sind von schlechter Qualität, aber da gibts wenigstens QA. Bei Skyteam wird zusammengeschraubt was im Regal liegt, und alles, da gibts keinen Ausschuss, der bei irgendwelcher QA durchfällt oder aussortiert wird. Da ist nichtmal gewährleistet, dass die Mopeds dieselben Teile verbaut bekommen.

Ist wie überall - wer billig kauft, kauft teuer, oder zweimal.
Aber soll jeder selber entscheiden, ob er sowas haben will.
Wie man sieht gibts sogar welche, die damit zufrieden sind, warum auch immer.
Mit Zitat antworten