Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.10.2012, 18:36
abrox abrox ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.08.2012
Beiträge: 43
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von ferdi Beitrag anzeigen
Achim,
wenn es genau das Boot aus dem Willhaben-Link ist, dann kann ich für Dich nur hoffen, dass es ein anderes Boot ist, als das, das vor ein paar Jahren in Tulln auf der Messe im Freien gestanden ist . Und das war schon 2005 oder 2006. Mit derselben Beschreibnung - war nur 2x im Wasser.
Das hat, obwohl angeblich neu bzw. nur ein "Vorführboot", schon ziemlich gebraucht ausgeschaut, mit Rissen am Spiegel und als ganzes ziemlich versifft.
Ich weiß es nicht genau und kann nur mutmaßen, aber ich hab bei uns noch nie ein Beluga gesehen, das der Wöß verkauft hat, die letzten Jahre war er auch nicht mehr in Tulln auf der Messe, soweit ich mich erinnern kann.
Ich fürchte fast, der hat nicht viele Belugas verkauft, wenn überhaupt eins, und ich denke, das ist genau das Boot aus dem Bootstest und von der Messe. Den Test hab ich sogar noch irgendwo als Datei abgespeichert.
Wenn Du magst, dann könnt ich mir, und da sind sicher noch ein paar andere aus der Wiener/NÖ-Gegend dabei, das Boot persönlich anschauen, um Dir eine Leerfahrt zu ersparen ?

PS: hab den Scan mit dem Test angehängt

PPS: ich kann mich deshalb noch so gut daran erinnern, weil ich 2005 mein ZAR53 gekauft hab und mich damals auch das Beluga angelacht hat.
Hallo Ferdi,

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte mich eh schon gewundert, warum hier ein Vorführboot zu verkaufen ist, dass seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt wird.
Außerdem kommt es mir auch schon auf den Bildern als nicht mehr sooo neu rüber. Dazu gibt es nicht eine Armatur an dem Boot. Wie soll man denn sowas vorführen? Es sei denn man schraubt alles wieder ab...
Vielen Dank auch für das Angebot für mich mal dort vorbeizuschauen. Wird aber nicht nötig sein, denn da bleibe ich lieber bei meiner Italien Kontakten
LG Achim
Mit Zitat antworten