Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.11.2012, 11:07
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

das Ding hat einen 2 to Trailer und bei der Zubehörliste ist der Trailer sehr wahrscheinlich überladen, man wird da wahrscheinlich eh auf 2,5to gehen müssen
================================================== ======================


mir tät auch viel gfallen und Wünsche hät ich auch jede Menge, wenn hier grad niemand sein Schlauchi vorstellt oder von Reisen berichtet, belins ich mir oft die Angebote bei den Italienern von subito, da erfährt man Adressen von Händlern und linst dort umeinander.

Selbst mir als Zarhasser würde das Mako 68 saugut gefallen, auch das neue ZAR57 Face in grau ist akzeptabel (nur die Preise führen zur *Schnappatmung*) - hängen bleib ich dann immer beim mausgrauen Focchi und da dem 680iger (wegen der Breite mit 2,55m), das könnt man vielleicht grad so auf einem verlängerten 1800er 1 Achstrailer unterbringen, wenn man bei der Motorisierung bei 150PS bleibt, da wiegt so ein Motörchen um die 200kg, bei den 225PS bist gleich bei 250kg und darüber.

Stell ich mir in Gedanken dann jede Phase im Handling mit dem Schlauchi vor, dann verlier ich meistens beim 5. mal Tanken die Freude am Schlauchifahren.

Auch wenn es nicht rauhwassertauglich ist und am Wasser *patscht* - ein 5m Schlauchi mit 60PS und bremsenlosem 750kg Trailer ist am End des Spleens übriggeblieben - ich weis, ist langweilig und passt nicht zu den *Ausgangsbedinungen*.

Wennst alles beinander hast, dann freu ich mich (und Andere wahrscheins auch) über Bilder, viele schlaflose Nächte
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten