Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.11.2012, 12:23
necsus-diver necsus-diver ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.11.2012
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zunächst mal vieleln Dank an alle Antworter und die Tips :-)

@ Oliver: Das mit dem leichten 90er war auch mein ursprünglicher Favorit - da ich aber dann doch auch Mittelmeer und Tauchgerödel (ziemlich schwer bei 5-6 Tauchern) im Programm habe, meint Keckeis auf jeden Fall den 100er nehmen (deutlich mehr Hubraum, ist ja der Motor von 100, 115 bis 140 PS - mit sattem Drehmoment). Bei meinem jetzigen Boot habe ich das Beschleunigungsproblem bei hoher Zuladung durch einen flachen Propeller gelöst - klappt ganz gut, aber bei 40 kmh ist halt Ende. Beim neuen sollte da dann schon mehr gehen :-)

Nebenbei, was ist den von der Suzuki Leanburn Geschichte zu halten - Marketing Gag oder Technologiesprung? die neuen 100er von Suzi haben das ja auch

@Aia: Das mit der Warterei ist so ne Sache, Keckeis hat da wohl recht volle Werkstattauslastung - ich bin jetzt schon bei Auslieferung April 2013 - später will ich den Kahn eigentlich auch nicht. Aber ein kleines Schmankerl könnte der neue 100er schon bringen: scheinbar kann der mit vertretbarem Aufwand (was auch immer das heißt) elektronisch zum 115er umgeschwitcht werden ... wenn´s dann sein soll

Also ich denke es wird die Kombi 500er + 100er Suzuki - wenn nicht doch noch gravierende Negativmeldungen von Euch kommen


Danke schon mal

und Gruß aus dem Schwarzwald
Norbert
Mit Zitat antworten