Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.11.2012, 14:16
necsus-diver necsus-diver ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.11.2012
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi Dieter,

vielen Dank für die Tipps, ich glaube das meiste habe ich aber schon auf dem Schirm (hoffe ich?!):
  • Bodenseezulassung steht extra im Kaufvertrag, ist im Preis inkl. und der Keckeis ist vom "See", das sollte klappen
  • Zubehör - einige Sachen wie Geräteträger, Bimini, ... stehen auch im Vertrag, die anderen Sachen stehen im Prospekt als Lieferumfang (VA-Tank, Heckdusche, Badeleiter, Bilgenpumpe, ... ) - das lass ich mir sicherheitshalber aber noch mal bestätigen
  • Gerade nochmal durchgeschaut - "Batterie" habe ich nicht gefunden, nur sowas wie "Installation Elektrik/ 77 AH" - das wird sie wohl sein aber da frage ich auch noch mal

Mit dem Steuerstand hast du leider recht, durch den und den Geräteträger geht da nichts mit der Garage - da hab´ ich aber eine andere Lösung - mein` Bauer seine Scheune hat ein 4 m hohes Tor - da geht also noch was.

Die Höhe stört mich an ganz anderer Stelle: eines meiner Lieblings-Tauch-/Bootsreviere ist Südfankreich, auf französischen Autobahnen kosten Anhänger unter 2 m Höhe nichts - das wird dann wohl nichts mehr mit dem NJ, den Bügel kann ich zwar klappen, aber der Steuerstand ???. Da ist derzeit mit K. folgende Lösung angedacht: Scheibe und VA-Bügel an Konsole von innen mit Flügelschrauben zu befestigen, so könnte ich das bei Bedarf einfach ab/anmontieren - ob es dann in der Höhe reicht und ich das wirklich mache, ist ne ganz andere Frage

Gruß und Danke

Norbert
Mit Zitat antworten