Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.11.2012, 23:09
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von gessi Beitrag anzeigen
...

Ich habe zwar die Zulassung aus Italien - da steht zwar einiges drinnen, aber ich bin mir da bei einigen Dingen nicht sicher (z.B. Achslasten), da alles auf italienisch ist...

Danke schon mal für eure Hilfe!

LG
gessi
Der italien. Satellite Trailer aus 2009 (?) ist bereits konform mit der EU-Vorschriften und ohne die Abmeldung entweder in Italien oder in Österreich nicht zulassungsfähig in Österreich, da eine Trailer Zulassung in 2 Ländern innerhalb der EU nicht möglich ist.Siehe hier auch die beiden KV Auslegungen die ich Dir zugesandt habe. Ich gehe davon aus, das Du die italien. Zulassung bereits mit dem Abmeldestempel bekommen hast und das Boot mit österr. Überführungskennzeichen geholt hast. Solltest Du aber noch die reguläre Zulassung mitbekommen haben, dann geht auch die Abmeldung in Österreich, dauert aber dann etliche Wochen. bis der Italiener über seinen Registro Italiano die Abmeldung bekommt. Mache dann bitte eine Kopie der original Abmeldung und sende diese dem Verkäufer zu.

Der Satellite Trailer ist ein sehr feiner Bootsanhänger mit einer sehr ausgefeilten Zentrier- und Slipausrüstung, jd. ohne Kipprahmen den er dann nicht mehr benötigt.

Hier der link zur RSA Italia (Satellite), wo Du weitere Informationen zu Deinem Trailer bis zu den Ersatzteilen nachlesen kannst.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Auf der französischen Stamm-Seite sind teilweise auch Übersetzungen in englisch und deutsch.

Mit Zitat antworten