Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 15.08.2004, 22:19
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Klarsichtfolie

Hallo Leute!
Habe mir zu dieser Diskussion auch so meine Gedanken gemacht. Möchte daher (Mit Seitenblick auf die Kleberkönige) meine Gedanken kund tun. Wie wäre es, wenn man an beiden Bootsseiten eine starke durchsichtige PVC-Folie (á la Briefkuvert nur einseitig mit seitlichem Einschlag klebt, wo man dann die Kennzeichnung, welche zuvor mit uv-beständiger Folie auf einen Folienträger aufgebracht wurde, einschieben und verschließen kann??? Dann kann man im Falle eines Verkaufs, das Ding einfach rausziehen und fertig??? Wäre das praktikabel??? Ist natürlich auch eine Frage der Klebetechnik. Vorstellen tu ich mir das so, dass man zum EInschieben bzw. Entnehmen des Kennzeichens ein wenig Luft ablassen muß, damit dann beim richtigen Luftdruck das Ganze schön gespannt und wasserdicht ist??? Gute Idee oder Schmunzius???
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!
Mit Zitat antworten