Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 27.12.2012, 07:58
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.048
abgegebene "Danke": 546

Boot Infos

Ich habe das Handnavi Garmin map GPS 60CSx.Istn prima Gerät mit der du mit guten Batterien 25h navigieren kannst. Standartmässig war ne globale Weltkarte drauf aber ohne Anspruch vernünftig damit arbeiten zu können(in Istanbul hab ich mich sogar damit verlaufen) Berny empfahl die OSM-Karten.Das sind freie Karten die man sich auch fürn Garmin runderladen kann aber Vorsicht soo einfach ist das auch nicht. Im Blauen hab ich nen Fred dafür eröffnet und mehrere Vorschläge bekommen.Ein guter Mann ausm Blauen hat mir dann eine kroatische Karte und ne Topo Deutschland auf Micro-SD Karten geschickt-funst prima Irgendwie hab ich es geschafft eine Karte für Viet Nam zusammen zu stellen und das Navi damit zu speisen.Voller Freude wollte ich Kambodscha auch laden aber das ging wieder in die Hose Wenn du gute Karten hast ist das ne feine Sache . So hab ich im Dschungel in Viet Nam sogar ein deutsches Restaurant gefunden.. Sachen gibts!
Ne klar,son Navi aufm Schlauchi mit Seekarte ist ein wunderbares Spielzeug um deine Fahrspur aufzuzeichnen, km und alles drumherum und eventuell den Benzinverbrauch aber brauchen tust du ihn mehr wenn du nicht mehr auf Sicht fährts wie bei Nacht oder Nebel oder wenn du planst Palagruzza an zu steuern
Fakt:kann ein nützliches Spielzeug sein aber weniger für kleine Schlauchis.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten