Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.01.2013, 21:22
Minka Minka ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.12.2010
Beiträge: 29
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Hallo und gutenTag. bin der Peter undfreue mich immer wenn ich ein Wicking sehe.Der Grund ist,das ichseit 1980 auch im Besitz eines Komet war.Motor war ein 40 er Merc.HANDSTARTER, Starten war oft ein Problem .Alle 4 Wochen musste ich die Klinken imStarter erneuern,im damaligen Jug.nicht immer einfach.Machte damals Urlaub in Primosten,Teile gab esab und zu in Murter.War eine schöne Zeit,auf dem Camp.hatte Capitano Johns einen Teil des Geländes gemietet ,die gemeinsamen Touren waren Spitze.Bin mit dem Boot etwa 10 Jahre gefahren,beim Umstieg von Wohnmobil auf Wohnwagen war der Transport nicht mehr möglich.Fahre seitdem ein kleines 3,3m mit 9,9 Susi ,ganz ohne Boot geht gar nicht.Da ich in SLO meine Rente verbrauche ist der Weg zur Adria nicht so weit,bin im Jahr etwa 90 Tage dort.(über 90 Tage-- VISUM).Das alte Wicking, damals an den Schwager verkauft,hängt seit Jahren bei ihm unter der Scheunendecke .Museum? das war es von hier,ich grüsse alle Wickinger natürlich auch die Anderen Bootfahrer.Peter G.
Mit Zitat antworten