Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.01.2013, 19:30
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 206

Boot Infos

Bei uns hat sich bei den Shelltankstellen eine komische Art eingebürgert. Da laufen Pseudotankwarte rum reissen dir den Zapfhahn aus der Hand wenn man tanken will, und wollen dir das Auto volltanken. Steckt der Rüssel im Tank dann putzen sie dir die Scheibe. Ist alles vorbei dann bekommt man von dem Pseudotankwart ein kleines Kärchen welchs man drinnen an der Kassa abgeben soll. Auf der Rückseite steht in etwa geschrieben: WEnn sie mit dem Service zufrieden waren dann bezahlen sie doch 1 €uro oder so. Da blick ich noch nicht durch, müssen diese Leute von dem Euro Trinkgeld ihren Lohn verdienen oder ist es nur zusätzliche Abzocke. Detto mit den WC - Frauen und dem Trinkgeldteller

Beruflich muss ich bei Shell tanken, weil wir von der Fa. aus Shellkarten zum Tanken verwenden. Privat sehen die mich nicht. Shell ist in Österreich mitunter einer der Tankstellen die immer einen hohen Preis haben. Und wenn es nur 2Cent sind die sie teurer sind. Nicht des Sparen weges, sondern aus Prinzip fahr ich dort nicht hin.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten