Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 27.01.2013, 21:07
Benutzerbild von PeterSbg
PeterSbg PeterSbg ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 884
abgegebene "Danke": 12

Boot Infos

Hallo Harry,
was meinst Du mit versuchen.
Wir hatten letztes Jahr 3 tolle Urlaube damit, viele schöne Tage erlebt aber leider musste ich mich auch oft ärgern. Z.Bsp.: hatten wir oft Pech mit Wellen, unangenehme Pannen wie etwa die Akku-Pumpe brennt ab, die Idioten am Steg wie sie sich am Steg anhängen - ich setz mir selber eine Boje wo weit und breit keiner ist, drei Tage später hängt sich ein Slowene in meine Nähe und wirft mir vor ich solle mein Boot enger hängen, usw.....
Dieses Boot hat meine Vorstellung: geringer Aufwand - viel Vergnügen einfach nicht erfüllt.
Es hat leider bei der Bestellung bereits angefangen: Lieferzeit, Spiegelhöhe, und weitere bootsbezogene Pannen und Probleme die ich gar nicht nennen möchte.
Mit dem Campen war es letztes Jahr auch so eine Sache - wir sind so wie alle Eltern gezwungen in der Hauptsaison zu reisen. 2 Jahre zuvor haben wir noch Vor- und Nachsaison genossen, das war traumhaft.
Ich hatte einfach die Nase voll - Wohnwagen, Boot - alles mal verkauft. Gerade letzte Woche hab ich 14 Tage Cluburlaub gebucht. Da hatte ich früher keine schlechten Erfahrungen damit - jetzt ist wieder mal Zeit für so was. Über die Feiertage ein paar Tage Italien, und Ende August werden wir nach Kroatien fahren, denn wir fahren einfach gerne dorthin und fühlen uns dort wohl - nur dieses mal ratz fatz nur mit dem PKW, rein ins Appartment oder Ähnliches, vielleicht hab ich Gelegenheit mir ein RIB zu chartern und dann werde ich sehen in welche Richtung ich gehe......
Fakt ist trotzdem immer noch: das Meer, Bootfahren, die Buchten.... alles das lieben wir und machen wir gerne. Vielleicht chartern wir einfach mal eine kleine Yacht oder was anderes..... kommt Zeit kommt Rat.
Ich bin kein Mensch der viel plant, bei mir kann es immer recht schnell gehen, dann bild ich mir irgendwas ein und das wird dann gemacht.
LG, Peter
__________________
Liebe Grüße aus Salzburg,
Peter

"Träume nicht vom Leben - lebe Deinen Traum"



Mit Zitat antworten