Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.01.2013, 01:52
geriwrn geriwrn ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 46
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Daumen runter Feste druff ...

Zitat:
Zitat von Bäriger Beitrag anzeigen
Dear Sir Adam,

das hast du völlig richtig erkannt.

Aber auch hier im Forum solltest du ein paar Kleinigkeiten beachten. Wenn du höflicherweise ein paar Absätze in deine Texte machen würdest, deinen Namen in die Signatur setzt und evtl. noch im richtigen Thread eine kleine Vorstellung hinlegst, kannst du auch hier im Forum voll durchstarten

Ansonsten ein herzliches Willkommen und viel Spaß !
Hallo Wolfgang ! Ich finde den Beitrag von Sir Adam sehr nützlich, darum finde ich auch dass deine Antwort darauf nicht sehr freundlich war und ihn abgeschreckt hat mehr zu schreiben was ich sehr verstehen kann ! Es scheint hier ja so üblich zu sein auf Neulinge loszugehen (falscher Thread usw.). Aber wie soll das ein Neuling wissen ? Soll ein Neuling zuerst einmal zig-Tausend Einträge lesen um einmal herauszufinden wo er sich vorstellen soll ? Genauso verhält es sich auch mit den immerwährenden Hinweisen zur Suche ! Wenn man auf seine Eingabe nichts vernüftiges bzw. gar nichts bekommt, was macht man dann ? Man stellt eine Frage ! Was ist so verwerflich daran ? Nicht jeder findet sich sofort zurecht. Und das Ergebnis sieht man dann ja, derjenige der gerügt wird schreibt dann nie wieder was Ist das Sinnvoll ? Ich denke NEIN !
Es soll ja ein Austausch von Erfahrungen hier sein oder sind keine Neulinge erwünscht ? Ich habe mich ja auch nicht getraut einen Beitrag zu schreiben eben wegen solcher Antworten wie deiner ! Ich wusste ja auch nicht wie ich mich hier richtig vorstellen soll, gibt ja keine Rubrik dafür !! In diesem Sinne, nix für ungut, aber das musste ich einfach loswerden ! Gruß Geri

PS: Habe absichtlich keine Absätze gemacht damit es was zu meckern gibt
__________________
JA, ich habe die SUCHE benuzt !
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer...
Mit Zitat antworten