Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 12.02.2013, 14:36
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von charlyxl Beitrag anzeigen
............. und da ist mir egal wo sie produziert werden. Am Ende des Monats muß das Börsel stimmen.
tja, leider denken die meisten so, und genau deshalb fressen die Engländer jetzt rumänische Pferdelasagne und denken sie wär aus Rindfleisch. Und wir wahrscheinlich auch. Klar, das fängt bei jedem einzelenen an. Und was nicht gekauft wird, wird irgendwann nicht mehr produziert, so einfach funktioniert der Markt. Das was gekauft wird, wird weiterproduziert. Wir selber habens in der Hand, welche Qualität wir in Zukunft bekommen. Man muß sich nur jedesmal beim Kaufen fragen und nachdenken, und natürlich leisten können, das geb ich schon zu.


Aber, das führt zu nix, und schon gar nciht in dem Thread, den wir jetzt so schön zerredet haben. Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod und teilt den Thread. Wobei, zumindest das mit China ist hier nicht ganz OT.

Achja, was ich auch noch schreiben wollte - das Chinarib gefällt mir auch ganz gut und hat sicher ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings nur für den Käufer allein, wie schon weiter oben ausgeführt, volkswirtschaftlich gesehen schauts anders aus.
Mit Zitat antworten