Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.02.2013, 20:59
geriwrn geriwrn ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 46
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hi Felix ! Wie draza schon schreibt ist das Navigator III ganz ok, das habe ich auch, nur ist dieses nur bis 2,5 PS zugelassen. Meines fahre ich ja mit E-Motor, war damit aber nur in Kroatien am Meer unterwegs damit. Wie es sich am Fluss verhält und mit dem Rudern, das
kann ich leider nicht beurteilen. Aber mittlerweile schreibst du ja von 3 Personen und Gepäck.
Und da sind deine Wunschboote definitiv zu klein (außer ihr kuschelt gerne, hihi) ! Was dann
natürlich wieder heisst: Größeres Boot, mehr Gewicht mit allen Folgen ! Transport, etc.
Aber nur zum Rudern wäre natürlich ein Kajak ideal, nur für 3 Personen und Gepäck kosten
brauchbare eine ganze Menge und motorisierbar sind die dann auch nicht wirklich gut.
Wenn du wirklich nur mal rudern willst und auch nur mit Kumpel, dann könnte ich das
Navigator durchaus empfehlen, hat eine gute Qualität und ist sehr leicht und klein ! Solltest
gebraucht oder ev. in der Bucht schon unter 100.- kriegen. Zum ausprobieren sicher nicht
schlecht. Wenn du dann später wirklich was gescheites willst, kannst immer noch zuschlagen
und du hast nicht viel Geld in den Sand gesetzt. Wäre jetzt meine Meinung. Mfg Geri
__________________
JA, ich habe die SUCHE benuzt !
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer...
Mit Zitat antworten