Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 18.08.2004, 11:36
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


Hallo,

also, nur weil Zodiac die meisten Boote baut heisst das noch lang nicht, dass sie auch die besten Boote bauen :zunge: .
Immerhin lesen wir ja hier schon von genug Problemen mit Zodiacs (und da mein ich jetzt nicht meine, das waren ja Problemchen ). Aber Frank wird Euch da schon was erzählen können. Selbstverständlich gibt es auch viele Probleme mit Zodiacs, weil es eben soviele Zodaics gibt. Aber wenn sie so super wären, gäbs ja wohl keine Probleme damit. Also, Zodiac kocht auch nur mit Wasser, das wollt ich eigentlich sagen.
Und , damit ein GFK-Rumpf gut ist und lange hält muss nicht unbedingt Zodiac draufstehen :zunge: , ich glaub, dass da unter Umständen Nonames sogar zu bevorzugen sind. Und BRIG ist beileibe kein Noname, sondern genauso eine renommierte Marke wie Lomac, Marlin, BWA, SACS oder sonst ein kleinerer Hersteller.
Und, mir ist man bei einer Reklamationen mit meinem eSea kulant entgegengekommen , bei Zodiac und Bomabrd hingegen nur präpotent .

Resume - ich würd auch das Brig nehmen (das wird jetzt aber nicht wirklich viele hier im Forum überraschen :zerschepp ).

lg
Ferdi
Mit Zitat antworten