Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 18.08.2004, 22:11
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von nordy
Hallo Ferdi,
wie lange ist Brig und wie lange Zodiac im deutschsprachigem Raum auf dem
Markt - Brig erst seit 4 Jahren.
Würdest du ein Auto von einer Firma kaufen, die erst seit kurzer Zeit hier
anbietet, wohl kaum.
Du würdest erst mal abwarten, weil die Marke für dich ein unbeschriebenes Blatt
ist, eben noch keinen Namen hat.
Nur das habe ich gemeint.
Bei uns liegen also kaum Erfahrungswerte von dieser Marke vor.
Und durchschnittlich Wassersportinteressierte kennen die Marke auch nicht.
Deine allgemeine Kritik an Zodiac ist alt und verfehlt leider das Thema, es sei denn
sie trifft auf das Pro Open zu, kennst du das so genau ?
Kocht das Pro Open nur mit Wasser, was immer du damit sagen willst,
wahrscheinlich meinst du damit durchschnittliche Qualität, was ist dann der
Durchschnitt ?

Gruss Nordy
Nordy,

1) kannst Du Autos nicht mit Booten vergleichen - bei Autos gibts es zig große Hersteller, aber keine Kleinen mehr , bei Booten gibt es 1 Großen und zig Kleine.
Das heisst aber nicht, dass automatisch der Große die besten Boote baut, nur weil Du zufällig so eins hast bzw. davon überzeugt bist

2) ob durchschnittl. Wassersportinteressierte eine Marke kennen oder nicht ist doch s.....egal für die Qualität, oder etwa nicht ? Meine Frau kennt auch Lamborghini nicht, ist es deshalb eine schlechte Marke ? (gehört doch glaub ich sogar zu Deinem Konzern, wenn ich mich nicht täusche :zunge: ).

3) meine Kritik an Zodiac ist alt, stimmt aber immer noch. Und wenn Du meinen Beitrag vorurteilsfrei liest, dann wirst Du bemerken, dass ich Zodiac nicht schlecht gemacht hab, sondern nur auf bestehende Probleme aufmerksam gemacht habe.
Über Luftverlust lässt sich streiten, ob das ein Problem ist, aber sich lösende Spiegel, sich auflösende Nähte, das sind keine Kavaliersdelikte, zumindest nicht bei Booten, die jünger als 10-15 Jahre sind.


lg
Ferdi
Mit Zitat antworten