Thema: Pischel Boote
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.03.2013, 18:49
Testeo Testeo ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 34
abgegebene "Danke": 0


fast alles was du sagst stimmt, aber warum sollte ich vernünftig sein *lol*
mal im ernst, ich selber fahre schon über 25 jahre boot auch honda ist schon 2x dabei gewesen und wir haben auch nicht nur das eine, es ist ein neues spielzeug und so will es auch verstanden werden...
sonst hätte ich auch einen trailer gekauft, statt es auf den irrsinnig teuren 3to multilader zu legen mit zusätzlichem edelstahl sliptrailer... (radlager und bremsenschäden ade)

betriebsstunden, fahrwege und tankzyklen logt doch der gpsmap 720 oder bis zum sommer 740 per nmea eh automatisch, wartung ist doch bei den ****elmotoren fast geschenkt und wo soll das problem mit der synchronisation sein? mein letztes boot mit zwei suzukis hatte da keine!!!
und warum schützen zwei völlig unabhängige tanksysteme nicht vor wasser im kraftstoff???
die motoren bekommen das wasser so garantiert nicht ab und laufen ohne probleme weiter... das erkläre mir bitte mal!

ach ja der verbrauch...
bei den paar betriebsstunden über verbräuche zu reden, finde ich denkwürdig und ich bin mir sicher, das alleine der sehr erwachsene anhänger schon mehr zusatzverbrauch auf dem weg in den urlaub verursacht, als ein motor sparen könnte!
und immer nur zu zweit mit zwei booten zu fahren ist eh noch viiiiiel unvernünftiger! vor allem, wenn auf das eine boot realistisch 8 personen und auf das hl55 4 personen gehen.

es ist sport, spass und hobby!!! ich denke da muß man nicht rechnen...

wer einmal doppelmotorisiert gefahren ist und die höchste sicherheit mit dem komfort beim manövrieren kennt, ist so infiziert wie ein allradfahrer! front und hecktriebler sind auch nur die notlösung der vernunft ;-)
Mit Zitat antworten