Thema: Parsun-AB ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 11.03.2013, 11:07
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von nuernberger-1 Beitrag anzeigen
Ja in Englisch, Spanisch und Chinesisch , in Deutsch hat der Händler leider selber keins.
Muss Händler in der EU in der jeweiligen Landessprache beilegen!
Wie gesagt, MUSS !!!
Zitat:
Zitat von nuernberger-1 Beitrag anzeigen
Nach 15 Betribsstunden muß er zur ersten Durchsicht Öle wechseln und danach einmal im Jahr. Ersatzteilmäßig entweder beim Parsunhändler oder zum Yamahahändler. Und wen man wissen will welche Ersatzteilnummern von Yamaha passen dann kuckst du hier Um Links zu sehen, bitte registrieren . Mein Händler meinte eigentlich es ist ein "Nachbau" vom Yamaha F15A aus 2004.
also doch ein Nachbau von einem älterem Modell, immerhin schon 9 Jahre alt.
Zitat:
Zitat von nuernberger-1 Beitrag anzeigen
90% aller Teile passen von Yami, ein paar gibts nur von Parsun.
Aucn das erklärt so manchen Unterschied.
Zitat:
Zitat von nuernberger-1 Beitrag anzeigen
Nun das wars ertmal, jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter.

PS: Sollte Irgend jemand im Netz ein Werkstatthandbuch in Deutsch finden, kann er mirs gerne zukommen lassen. Und wen sonst jemand noch was wissen will, immer fragen.
Ich finde gut, dass du hier offen über den Motor schreibst, immerhin sind schon die ersten Erfahrungen alles andere, als so behauptet wird, von wegen 100% Nachbau und Verwendung neuer Technik.

Optisch macht er einen guten Eindruck, mal sehen, wie er sich im Laufe der Zeit macht.
Bin schon gespannt.

Ich hab nix dagegen, wenn man sagt, ein guter günstiger Motor aus China, ich hab aber was dagegen, wenn vorgegaukelt wird, er könne mit einem Yamaha gleichziehen weil baugleich usw...

Ich hoffe auf jedenfall, er entspricht deinen Erwartungen!
Mit Zitat antworten