Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.03.2013, 15:04
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Zitat:
Zitat von HaraldGesser Beitrag anzeigen
Es gibt einen Hinweis auf der Verpackung "Corrosif" - also Ätzend.

Wie stark ätzend kann ich nicht beurteilen, ich hatte nach der Anwendung weder Hautreizungen noch Löcher in der Kleidung. Vielleicht hätten Gummihandschuhe nichts geschadet, aber ich denke im Anschluß Hände waschen reicht aus. In die Augen wollte ich es halt nicht haben.

Zudem steht auf der Verpackung der Hinweis daß es 100% Umweltverträglich ist. Man verursacht also kein Fischsterben um´s Boot.



Grüße
Harald
Hallo Harald, Gummihandschuhe sind in Verbindung mit diesen Mitteln immer zu verwenden, da die Haut durch die Poren das Mittel aufnimmt. Spüren wirst du bei Verwendung aber nicht gleich was, außer du hast irgendwo Kratzer oder andere Wunden die mit diesen Mitteln in Berührung kommen.
Dies sind wie schon oben geschrieben im sauren Bereich Um Links zu sehen, bitte registrieren angesiedelt. Quelle: Um Links zu sehen, bitte registrieren

In dem von mir genannten Link der Fa. Anzenberger Chemie in Bad Ischl gibt es auch noch einen speziellen Um Links zu sehen, bitte registrieren.

Zur Umweltverträglichkeit; An die gesetzlichen Bestimmungen müssen sich ja alle Halten.

Auch die Produkte von Anzenberger halten sich daran. Nur steht halt nicht Marine drauf und kosten nicht so viel.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten