Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 14.03.2013, 10:12
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Wikileaks greift in erster Linie nicht die Reichen an, sondern deckt die Geheimdienste und andere Militärische Aktionen auf, insbesondere geht es um die Veröffentlichung von geheimen Informationen.

Dass dies letztlich nicht ungefährlich für die in diesen Listen veröffentlichten Personen ist, ist auch klar.

Zitat:
Der Kerngedanke von WikiLeaks ist die Idee des freien Zugangs zu Informationen, die öffentliche Angelegenheiten betreffen.
Eine kurze Zusammenfassung:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Prinzipiell muss aber gesagt sein, Geheimdienste usw arbeiten ja nicht umsonst geheim, oft ist es aus zwischenstaatlicher Sicht gut, wenn nicht alles veröffentlicht wird.

Hier stellt sich die Frage, wie weit darf man gehen?
Wikileaks ist zuweit gegangen, letztlich ist das auch der Grund der derzeitigen Situation.

Man kann sich vieles schönreden, Seashepherd, Robin Hood, Bonny&Clyde, Billi The Kid, usw usw usw......

Ach ja, da gabs dann noch Um Links zu sehen, bitte registrieren
Er ist einer der "Echten", wenn man so sagen kann.......
Er hat den Blick fürs wesentliche nicht verloren, im Gegensatz zu Assange, der letztlich nur mediengeil die Plattform für seinen Auftritt nutzte.
Domscheit-Berg steht halt nicht im Mittelpunkt der Medien, weshalb über ihn kaum jemand was weiß....
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Deshalb ist auch die Wikileaks-Afffäre letztlich nur Mediengeplapper, und ihr plappert fest mit

@Reini: ich nehme es eh nicht so ernst, habe mich durch die aonon-Austria Liste auch nicht unbedingt unwohl gefühlt, aber bedenklich ist das schon, sollte zB so eine Liste gewissen Motorrad-Gangs oder rechten Objektbetreibern in die Hände gelangen
Und ich gehöre ja sicherlich zu den Vertretern der kapitalistischen Macht
Mit Zitat antworten