Thema: Seekrankheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.03.2013, 14:12
MaTThias01 MaTThias01 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 38
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von desmo Beitrag anzeigen
Ganz genau, hervorragender Vorschlag! Du kannst auch Deinen Namen Tanzen im Rhythmus mit den Wellen und dabei gleichzeitig mit dem nicht dominanten Arm Ausgleichswellen in die Luft malen. Wenn Du dran glaubst - Prima!

Alle 4 Salze helfen mit Sicherheit den Magen zu beruhigen - ich werfe z.B. Bullrichsalz (Natriumhydrogencarbonat) ein wenn ich mal Sodbrennen habe. ABER doch nicht in diesen komischen Schüßler-Verdünnungen. Der Kram ist doch alles in der D6 Verdünnung, dass heißt ich futtere davon 100g und habe in Wirklichkeit nur 1 mg davon aufgenommen, das kann ich auch einfacher haben! Vor allen Dingen wenn mein Körper EIGENTLICH z.B. 300mg Magnesium täglich aufnehmen soll
Hmm, alles Ansichtssache, sollte auch nur ein Tipp sein.
Ich werde nicht so schnell Seekrank, somit ist es mir persönlich egal.
Ich mache seit über 10 Jahren mit Homeopathie und Schüsslersalzen herum. Bin bisher gut damit gefahren.
In der Homeopathie werden Ursachen abgeklärt und behandelt. In der Humanmedizin nur die Symptome, das ist der Unterschied. Mir hat es bei einer schweren Krankheit damals gut geholfen, wo die Chemie nicht weiter kam. Aber dass entscheidet jeder für sich. Ich möchte auch hier keine Diskussionen darüber führen, ist ja auch das falsche Forum. Vielen Dank fürs lesen.
Gruß Matthias
Mit Zitat antworten