Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 20.08.2004, 11:40
Michel
Gast
 
Beiträge: n/a


Sorry Martin,

aber ich finde die ganze Diskussion hier nicht mehr ok, deswegen habe ich hier auch schon lange nix mehr geschrieben.

Hier hat jemand nach zwei speziellen Booten gefragt. Er hat diese sogar namentlich benannt. Was er an Antworten bekommen hat, wissen wir selber, brauch ich jetzt nicht widerholen.

Aber die diskussion entwickelte sich dan erstaunlicherweise wieder in eine "gute" Richtung. Es wurden Vor und Nachteile versucht zu erarbeiten.

Das einzige was mir stinkt Martin ist, dass hier permanent ein "Anti Zodiac Jünger" kaum das jemand mal was gutes über Zodiac schreibt, oder auch nur ausdrücklich nix schlechtes, mit der ewig alten Leier anfängt.

Mich mit angeblichen Aussagen zitiert, und und und, warum Martin wissen wir alle, weil ich mir ein "Luftverlierbombard" gekauft habe.

Und immer abschließt es wäre Ihm aber egal, und anschließend den Standardspruch setzt "Der Frank muss ja auch von was leben" Sorry, ich mag direkte Worte hier nicht so sehr aber das kotzt mich echt an.

Nun so egal scheint es Ihm nicht zu sein sonst könnte er ja wirklich mal still sein. Vielmehr scheint es dem "Anti Zodiac Jünger" schmerzen zu bereiten mal nix zu schreiben.

Nicht falsch verstehen mit meinem Boot. Ich frage mich halt nur, was dieses jetzt nun wieder mit dem angefragten Pro Open und dem Brig zu tun hat.
Mit Zitat antworten