Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 20.08.2004, 12:03
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


sorry, sollte ich mit meinen Beiträgen jemandem Bestimmten auf die Zehen getreten sein :allah: .

Aber mittlerweile sollte ich ja schon wissen, dass die Zodiac-Bombard-Fraktion bei dem Thema etwas "überreagiert" :zunge: .
Aber so mimosenhaft hätt ich Dich nicht eingeschätzt, Michel, ich hab Dich und Dein Boot weder erwähnt noch gemeint noch hab ich von Luftverlusten oder sonst was geschrieben. Ich hab nur geschrieben, dass es bei Zodiac Probleme geben kann. Ist das etwa falsch ? :weissnich
Wenn ich von meinem Boot so überzeugt bin, dann ist es mir doch egal, was ein anderer, noch dazu ein bekannter "anti Zodiac Jünger" (muss ich mir die Bezeichnung überhaupt gefallen lassen ) schreibt.
Und überhaupt - ich hab mich ans Thema gehalten und nur über Zodiac und Brig geschrieben :moon: .

Sodala, das war mein Statement dazu, warum sollte nur der Michel lange Aufsätze schreiben dürfen :zunge: .

Also, nix für ungut, ich find, jeder sollte seine Meinung frei kundtun dürfen.
Nur, so wie ich schon weiss, das Reimar große Innenborderribs für überflüssig hält, so wisst ihr schon, was ich über Zodiac denke. Ich werde also in Zukunft, sollte irgendwo in einem Thread Zodiac fallen nix mehr dazuschreiben, versprochen. Selbst wenn's konstruktiv wär, aber das ist ja auch wieder sehr subjektiv :zunge: .

viele an alle Diskutanten und ich hoffe, dass die "Streitereien" hier im Thread bleiben, und sonst nirgends.

lg
Ferdi
Mit Zitat antworten