Thema: Parsun-AB ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 18.04.2013, 18:52
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Hellwig Bootler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 2.493
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Hallo Leute, kaum ist man mal paar Tage nicht da und schon gibt´s paar neue mit nem Parsun.
Ich habe hier noch einen Link von gestern als ich auf dem Wasser unterwegs war. Um Links zu sehen, bitte registrieren 5 Stunden ohne ein Problem ist ja schon mal was.
fifthstar guter Tip, wenn du mit deinem Jago 3,20 alleine unterwegs bist, alles was schwer ist nach vorne. Tank ect. alles vor sonst kommt dir das Boot vorne hoch, denn der Motor ist ja ziemlich schwer. Und besorge Dir einen Drehzahlmesser mit Betriebsstundenzähler, habe ich auch ran gemacht. Nach 15 Stunden müssen wir ja zur ersten Inspektion
Übrigens, einen kleinen Fehler habe ich gestern entdeckt. Die Haube vom Motor ist nicht 100% paßgenau und vibriert beim fahren. Liegt aber nicht an der Haube selbst sondern an der Gummi Dichtung. Da haben die Chinesen nicht sonderlich genau gearbeitet. Da muß ich mal was unternehmen, das hat aber auf die Funktion des Motors keinerlei einfluss sondern ist nur ein Schönheitsfehler.

Ach und wer noch Interesse nach einem Handbuch in Deutsch hat, bitte nicht nur ins Forum schreiben sondern PN mit email adresse an mich. Sobald ich es bekomme schicke ich es sofort weiter.

Und Markus, kribbelts schon nach nem größeren Motor??
__________________
Gruß Peter

Mit Zitat antworten