Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.05.2013, 17:50
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bombastik Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ,

...
Ich besuche öfters mal die Seiten von subito.itnautico und hierbei
fallen mir immer wieder diese schönen Marlinboote auf,auch verfolge ich
all die anderen Ribs , von Zar bis Stinger aber diese Form von Marlin 20 od. 18 gefällt mir einfach .
Natürlich konnte ich noch mit keinem Marlin mitfahren oder eine Probefahrt damit machen aber vielleicht könnt Ihr mir euere Erfahrungen damit kundtun .

Gruß Erwin
Hallo Erwin,

das 18' ist eine sehr alte Kontruktion und bereits in 2003 von dem 19' abgelöst worden. Wir haben ja mehrere hier in D & A. Aber es gibt die Version A ohne sep. Fahresitzstand hinter dem Steuerstand und Version P mit sep. Fahreresitzstand hinter dem Steuerstand der etwas weiter nasch vorne gerückt wurde. Die A Version wurde nur bis Ende der 90er Jahre gebaut, genauso die Version mit Einbaumotoren. Leider findet man in Italien derzeit keine gut erhaltenen 18' mehr!

Das MARLIN 20' wurde nur bis 2003 gebaut und hat mit 2,70 m Überbreite für den Straßentransport, und muß daher abgepumpt werden mit der serienmäßigen E-Luftpumpe und für den Transport auf der Straße abgedeckt werden mit einer Spezialplane. Dieses Modell wurde durch das MARLIN 21' in 2004 ersetzt.

Das heutige MARLIN 20' ist der Nachfolgetyp des MARLIN 19' seit 2 Jahren und wird noch mit 2,50 m Außenbreite gebaut.
Mit Zitat antworten