Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 22.08.2004, 19:20
Sibille
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von ribfreak
.. und was entnimmt der unvoreingenommene Leser nun aus dem letzten Thread:
Der DieterW hat noch 3 Honda- Schlauchboote in der Halle stehen- wirklich gaaaanz "gefickt eingeschädelt".... :zunge:

Der Kracher aber ist die Aussage, das es normal ist, das ein Schlauchboot Luft verliert- da habe ich wohl hauptsächlich fehlerhafte Boote gehabt, weil meine hielten merkwürdigerweise alle ihre Luft, Mist! So ein Statement kann wirklich nur ein Händler abgeben, da fällt mir nix mehr dazu ein!!!

mfg,
ribfreak

Hallo ribfreak,

Dein Profil sagt leider nicht viel aus, dafür umso mehr Deine Wortwahl. Bevor Du sowas schreibst, hättest Du mal anfragen sollen, ob es wirklich bei jedem Schlauchboot so ist. :hä: Auch ein "Händler" kann als User ganz normal schreiben. Wenn schon eine Aussage kommt, frage nach und baller hier nicht solche Texte rein.

Das jetzt auf eine Händlermeinung zu schieben, weil der ja verkaufen will, ist die Bosheit schlecht hin. Und ganz neben bei, gefällt mir Deine Ausdrucksweise nicht im gerinsten.

Also, nochmal. Mässige bitte Deine Ausdrucksweise und wenn Dir etwas nicht klar ist, frage nach.

"Gefickt geschädelt" ist eine Beleidigung unterste Schublade. Erst lesen, überlegen und dann schreiben oder fragen.
Mit Zitat antworten