Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 23.05.2013, 11:56
necsus-diver necsus-diver ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.11.2012
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Karin, hallo Ruberdogs,

ich wollte mich schon immer mal wieder melden, ich habe ja mittlerweile (seit 2 Wochen) meine neue NJ 500 mit dem 100er Suzi und auch schon erste Runden auf dem See gedreht. Sobald ich Bilder habe gibt´s mehr ... :-)

Mein "altes" Zodiak habe ich in Zahlung gegeben und frage mich, ob das nichts für Karin wäre: gerade mal 7 Jahre alt, 4,7 m lang, 60 PS Yammi, Bodenseezulassung, Trailer (1000 kg gebremst) und alles wie ich meine in gutem Zustand. Das Ding hat nur einen Nachteil: wenn du allein fährst macht es ein Stehauf-Männchen (hecklastig) - sobald du vorne auf der Pelle noch 2 Leute sitzen hast ist alles perfekt:-)

Preislich sollte das Boot leicht über deinem Rahmen liegen (ich weiß zwar meinen Verkausfpreis, habe aber keine Ahnung was der Händler da drauf schlägt) - @Karin, wenn das was für dich wäre, ich habe bestimmt noch Bilder und könnte dir weitere Infos geben. Ach ja, das Boot steht (falls es nicht schon weg ist) beim Keckeis in Markdorf - ich stelle gerne einen Kontakt her wenn nötig.

So long

Norbert
Mit Zitat antworten