Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.07.2013, 13:06
Benutzerbild von Docrobby
Docrobby Docrobby ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 257
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Bootskauf in Italien

Teil IV
auf dem Weg ins Büro (Kabuff) hatte ich noch kurz die Idee die Scheinchen zu trocknen,aber als ich vor meinem geistigen Auge 30 lila Geldscheine auf der Wäscheleine sah, und das in Italien hab ich den Gedanken schnell wieder verworfen. Man beachte meine Frisur die ebenfall den Geist aufgab.Ich bekam eine offizielle Quittung mit Stempel und es ging wieder Richtung Heimat. Sobald die Straßen wieder breiter wurden, hat meine Frau das "Ruder" übernommen.
Ich konnte endlich der Schönheit dieser Gegend etwas Aufmerksamkeit widmen.
Leider sind bereits nach einem italienschem Bier die Jalusien runtergegangen und erst am Brenner hab ich die Augen wieder aufgekriegt.
Waren seit 6 Uhr früh unterwegs, Ankunft 1 Uhr morgens. Nach 2 weiteren Bierchen (und nem Klaren) fiel ich in den verdienten, komaähnlichen Schlaf....
Sonntags erfolgte die intensive Begutachtung (Schimmelplantage) und in den Tiefen des Bootes kamen auch noch Nützliche Dinge wie Hebegurte,Notfallset,
Leuchraketen usw. zum Einsatz.
Zur Zeit steht das Boot im Garten und verschiedenste Chemikalien machen einen Vergleichstest. Am Wochenende ist wieder Zeit zum schrubben ; vielen Dank für Euere Tipps (habe alle ausprobiert) und werde vom Ergebnis berichten.
Gruß
Robert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ist die groß.jpg (230,0 KB, 135x aufgerufen)
Dateityp: jpg N.d.Geldübergabe.jpg (268,0 KB, 118x aufgerufen)
Dateityp: jpg Heimreise.jpg (259,2 KB, 157x aufgerufen)
__________________
Gruß aus Traunstein
Robert
Mit Zitat antworten