Thema: Parsun-AB ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.07.2013, 07:26
MartinB
Gast
 
Beiträge: n/a


Hallo liebe Leute,

ich bin neu in diesem Forum und habe dann auch drei Fragen. Ich habe mir letze Woche in der bucht den Parsun 15 PS AB gekauft und werde ihn wohl heute bekommen. Mein Plan- gleich ran ans Boot und langsam losfahren. Bin schon gespannt wie ein Kind vor Weihnachten. Wird der Motor trocken geliefert, d.h. benötige ich sofort Öl und wenn ja, wieviel von welcher Sorte? ist die CE nun dabei oder gibts die tatsächlich nur separat beim Händler und, kann mir Jemand das wahrscheinlich nicht enthaltene deutsche Handbuch, gern als Datei, zukommen lassen? Bisher fahre ich einen 5 PS Tohatsu an meinem SB und kam damit mit 2 Personen nur mäßig in Gleitfahrt, daher nun die Neuanschaffung. Es gibt ja einige Foren die in frage gekommen wären. Für dieses hier habe mich entschieden, weil ich die recht friedliche Art bei trotzdem sehr interessanter Art als sehr angenehm empfinde. Ich hoffe hier im ersten Beitrag mit Fragen zu kommen stösst nicht gleich negativ auf. Natürlich werde auch ich meine zukünftigen Erfahrungen mit diesem motor mit Euch teilen.

LG
Martin aus Berlin
Mit Zitat antworten