Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.07.2013, 10:57
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.778
abgegebene "Danke": 153

Boot Infos

Hallo,
okay, WANN genau läuft denn der Sprit raus, wenn das Schwimmerventil nicht richtig schließt kommt schon Sprit aus dem Ansaugstutzen vom Gaser wenn Du pumpst, am Pumpball?

Wenn es erst passiert wenn der Motor läuft können es abgenutzte Flatterventile sein die etwas Sprit in die falsche Richtung durchlassen, ich würde mir da keinen Kopf drum machen wenn es nicht viel ist.

Ich denk mal wir reden hier vom Betrieb, beim Transport kann immer mal was rauskommen auch wenn alles in Ordnung ist, deshalb fahre ich immer die Schwimmerkammer leer vorm abstellen.

Der Motor hat auch einige Schläuche deren Funktion mir nie ganz klar geworden ist, Unterdruck hier und Kurbelhausentlüftung dort (die auch wieder in den Ansaugtrakt mündet wenn ich mich richtig erinnere?), der komische Mechanismus der ausgehen beim plötzlichen Gaswegnehmen verhindern soll.....

Er ist halt alt, keine Ahnung wo genau der Fehler liegt, wenn es denn einer ist, vielleicht haben die Leute in den 60er´n damit gelebt, ich weiß es nicht.

Du hast recht das es nicht so sein sollte, aber, na ja, siehe vorigen Satz.

Das Sieb was vor die Ansaugseite vom Vergaser gehört hast Du ja wohl drauf, ohne könnte ich mir vorstellen das man es einfach eher sieht als mit Sieb, falls das bei Deinem Motor fehlt?!

Kannst ja mal ein Bild machen von welcher Menge an Sprit wir hier reden!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten