Thema: Mariner 40HP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.07.2013, 22:21
Schlaglochsucher Schlaglochsucher ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 41
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Als erstes Danke für Eure Hilfe

Ich hab das Autoblend II ( das ist der richtige Namen von dem Ding)
heute mal ausgeleert und mit sauberen Benzin ausgewaschen,steht bis Morgen offen zum ablüften
Wenn es im Boot bleibt würde es mich nicht stören,wäre halt einfacher nur Benzin von der Tanke zu holen

Öl für das Gemisch hab ich mir natürlich im Bootsshop besorgt,also ist für Aussenboarder

Habe vorgestern schon das mit dem Extratank und 1:50 direkt probiert,leider keine Besserung

Werde Morgen noch ein Aspen 1:50 (ist ein ganz toller Sprit für kleine Leistungsstarke neue Motoren zum Einlaufen)besorgen,verbrennt extrem sauber und stinkt nicht,nur zum Probieren

Habe das Boot von einem Bekannten bekommen der die letzten Jahre nicht mehr gefahren ist,möglicherweise müssen erst die beiden Vergaser gereinigt und neu eingestellt werden,bei dem unteren Vergaser auf der Seite tröpfelt bei einer Bohrung etwas der Sprit raus wenn wann den Pumpball drückt,es tröpfelt auch leicht wenn der Motor läuft
Da ist dann aber auch schon mein Problem,ich zerlege ohne Probleme jeden Geländewagen aber bei Vergasern ..... gibt´s sicher Spezialisten
Mit Zitat antworten