Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.07.2013, 16:46
Benutzerbild von Pantoffelheld
Pantoffelheld Pantoffelheld ist offline
begeisteter Interessent
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 7
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von Kleinandi Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen...

Ich bin und bleibe der Meinung das ein vernünftiges gebrauchtes RIB die bessere Lösung ist als ein neues RIB wo es so gut wie keine Infos dazu gibt.Das kann gut gehen oder auch nicht.
Genau deshalb frage ich ja auch nach

Zitat:
Zitat von Kleinandi Beitrag anzeigen
Bei meinem Marlin wars ähnlich.Erst auf der Suche nach was billigerem neuen und dann letztendlich für das damals 7 Jahre alte Marlin entschieden.Keine Flicken,nichts defekt und auch noch gute Fahreigenschaften und das zu einem Preis was ein billiges neues auch gekostet hätte.Bis heute habe ich weder Risse im GFK noch sonst was zu bemängeln.
Hast Du vom Händler oder von privat gekauft??
Ich frag mal, da ich jetzt nicht weiß, wie ich die hiesige Suchmaschine füttern muss, damit sie Deinen Kaufthread rauswirft - ich geh einfach mal davon aus, dass Du den Kauf Deines Marlin hier publik gemacht hast

Zitat:
Zitat von Kleinandi Beitrag anzeigen
Und Vorsicht.Nur weil was aus der gleichen Produnktionsstätte kommt heisst das nicht das es auch die gleichen Vorrausetzungen hat.Es kann schon sein das Markenfirmen in der gleichen Produktionsstätte fertigen lassen wie Billig Anbieter aber eben unter ganz anderen Vorgaben.
Tja, wenn ich denn nur mal wüsste, wo das DYC produziert wird und wer dort noch fertigen lässt...
Mit Zitat antworten